Adam and Eve GO 3
Adam and Eve GO 3
Adam and Eve GO 3
Adam and Eve GO 3
Adam and Eve GO 3

Adam and Eve GO 3

6.8
380Stimmen

Beschreibung

Adam and Eve GO 3 ist ein Plattformspiel aus der komischen Adam und Eva Serie. Höhlenmensch Adam gerät normalerweise in Schwierigkeiten, aber dieses Mal will er etwas Nettes für Eva tun. Er ist auf der Suche nach ein paar Blumen und Äpfeln, um sie zu beschenken, aber die prähistorische Welt, in der er lebt, ist voller Dinosaurier, Fallen und anderer Gefahren.

Wie spielt man Adam and Eve GO 3?

Das Ziel ist es, Adam zu helfen, Äpfel zu sammeln, die Blume zu finden, die in jedem Level versteckt ist, und Evas Haus zu erreichen. Jedes Level ist voll von Toren, Aufzügen, Knöpfen, Schaltern und anderen Plattform-Puzzle-Elementen. Der Spieler muss den Weg durch die labyrinthartigen Plattform-Levels finden. Indem er den anderen Charakteren, denen Adam begegnet, hilft, kann der Spieler Gegenstände gegen die Schlüssel eintauschen, die Adam braucht, um an verschiedenen Toren und Türen vorbeizukommen.

Spielentwickler

Functu

Erscheinungstermin

  1. Juni 2021