Bubble Shooter HD
Bubble Shooter HD
Bubble Shooter HD
Bubble Shooter HD
Bubble Shooter HD

Bubble Shooter HD

6.1
2964Stimmen

Beschreibung

Bubble Shooter HD ist ein wunderschön gestaltetes Bubble-Shooter-Spiel mit flüssigen Animationen und fesselndem Gameplay. Das Ziel ist es, Kombinationen aus drei oder mehr gleichfarbigen Blasen zu bilden. Der Spieler kann die Blasen zum Platzen bringen, indem er Kombinationen bildet, aber wenn die Blasen zu weit nach unten kommen, verliert der Spieler das Spiel.

Wie wird Bubble Shooter HD gespielt?

Um die Blasen abzuschießen, kann der Spieler die Blasenkanone am unteren Rand des Bildschirms benutzen. Die oberste Blase ist die, die zuerst aus der Kanone schießt, und die Blase auf der linken Seite ist die nächste. Die grauen Blasen zeigen an, wie viele Fehlschüsse noch übrig sind, bevor eine neue Reihe von Blasen herunterkommt. Wenn die Blasen den unteren Rand des Bildschirms erreichen, hat der Spieler verloren und das Spiel ist vorbei.

Spielentwickler

SoftGames-Azerion

Erscheinungstermin

  1. September 2021