Rotative Pipes
Rotative Pipes
Rotative Pipes
Rotative Pipes
Rotative Pipes

Rotative Pipes

0
0Stimmen

Beschreibung

Rotative Pipes ist ein Puzzlespiel, in dem der Spieler - und das wird keine Überraschung sein - die Fliesen drehen muss, um die Rohre zu verbinden. Die ersten paar Levels werden relativ einfach sein, mit nur einem langen Rohr, das verbunden werden muss. Aber spätere Levels werden mehr als eine Rohrleitung beinhalten.

Wie spielt man Rotative Pipes?

Um jedes Puzzle zu vervollständigen, muss der Spieler alle Spielsteine verwenden, auch wenn er eine kürzere und direktere Verbindung vom Start zum Ziel herstellen kann. Alle Teile müssen verwendet werden, um die Pipeline zu vervollständigen. Jede Pipeline wird farblich gekennzeichnet, damit der Spieler weiß, welche miteinander verbunden werden müssen. Der Spieler kann jedes Plättchen antippen, um es zu drehen.

Spielentwickler

Trezegames

Erscheinungstermin

  1. Juli 2021