Pretty Tiles
Pretty Tiles
Pretty Tiles
Pretty Tiles
Pretty Tiles

Pretty Tiles

10
2Stimmen

Beschreibung

Pretty Tiles ist ein Puzzlespiel. Das Ziel ist es, alle Spielsteine vom Tisch zu entfernen. Der Spieler kann die Spielsteine abräumen, indem er drei gleichartige Steine nebeneinander in die Ablage legt. Der Spieler kann auch andere Spielsteine in die Ablage verschieben, aber es ist wichtig, die Ablage nicht so voll werden zu lassen, dass der Spieler keine Kombinationen mehr bilden kann.

Wie wird Pretty Tiles gespielt?

Der Spieler kann jedes Plättchen in die Ablage verschieben, indem er es antippt. Sobald ein Spielstein in die Ablage gelegt wurde, kann der Spieler ihn jedoch nicht mehr zurück auf den Tisch legen. Die einzige Möglichkeit, die Steine aus der Ablage zu entfernen, besteht darin, zwei weitere Steine der gleichen Art hinzuzufügen, um eine gültige Kombination zu bilden.

Spielentwickler

2Play

Erscheinungstermin

  1. Dezember 2021