Make All Happy
Make All Happy
Make All Happy
Make All Happy
Make All Happy

Make All Happy

8
4Stimmen

Beschreibung

Make All Happy ist ein Puzzlespiel, bei dem der Spieler alle wütenden Emoji glücklich machen muss. Das Problem ist nur, wenn der Spieler auf ein Emoji tippt, um seine Stimmung zu ändern, ändern sich auch die umliegenden Emoji!

Wie wird Make All Happy gespielt?

Jedes Mal, wenn der Spieler auf ein Emoji tippt, ändern sich auch die vier umliegenden Emoji. Wütende Emojis werden fröhlich, aber alle fröhlichen Emojis werden wütend. Der Spieler muss die Emoji verwandeln, indem er die richtige Reihenfolge der Bewegungen herausfindet. In den ersten paar Levels sind die Muster einfach, so dass der Spieler die Mechanik dieses Gehirntrainingsspiels herausfinden kann. Aber dieses Spiel hat 120 Rätsel, die nach und nach immer schwieriger zu lösen sind!

Spielentwickler

Lof Games

Erscheinungstermin

  1. Juli 2021