Impostor Rescue
Impostor Rescue
Impostor Rescue
Impostor Rescue
Impostor Rescue

Impostor Rescue

10
8Stimmen

Beschreibung

Impostor Rescue ist ein Puzzlespiel, das auf einem Raumschiff spielt. Das Ziel ist es, den roten Besatzungsmitglied zu dem Schatz zu bringen, der an Bord des Schiffes versteckt ist. Allerdings ist das Schiff von Impostoren befallen. Diese Impostors bewachen den Schatz und wollen den roten Besatzungsmitglied töten.

Wie spielt man Impostor Rescue?

Der Spieler muss die Stifte aus dem Puzzle ziehen, um die Räume und Gänge zu öffnen. Allerdings können nicht alle Gänge gefahrlos geöffnet werden. Einige Räume sind mit brennend heißer Lava gefüllt. Andere sind mit Felsen gefüllt, die herunterfallen und den Mitspieler zerquetschen können. Der Spieler muss nicht nur herausfinden, welche Stifte er entfernen muss, sondern auch in welcher Reihenfolge er sie herausziehen muss.

Spielentwickler

Mad Buffer

Erscheinungstermin

4 März, 2021