Drop It
Drop It
Drop It
Drop It
Drop It

Drop It

6
4Stimmen

Beschreibung

Drop It ist ein Blockspiel im Arcade-Stil, das vage an Tetris angelehnt ist. Was die Spiele gemeinsam haben, ist, dass der Spieler versuchen muss, komplette Reihen zu bilden, indem er die richtigen Blöcke aneinander reiht. Wie die Blöcke auf dem Feld landen, ist jedoch völlig unterschiedlich.

Wie spielt man Drop It?

In jedem Zug kann der Spieler einen Block waagerecht zur Seite schieben. Wenn der Block in eine Lücke fällt, sinkt er nach unten. Das Ziel ist es, die Blöcke in eine Reihe zu bringen, um die Reihen zu vervollständigen. Vervollständigte Reihen verschwinden, und die darüber liegenden Reihen sinken nach unten, um den entstandenen Raum zu füllen. Jedes Mal, wenn der Spieler einen Block verschiebt, erscheint eine neue Reihe von Blöcken am unteren Rand des Bildschirms und schiebt die anderen Blöcke nach oben. Der Spieler muss die Blöcke davon abhalten, den oberen Rand des Feldes zu berühren.

Spielentwickler

RedFoc

Erscheinungstermin

  1. Juli 2021