Aqua Blocks
Aqua Blocks
Aqua Blocks
Aqua Blocks
Aqua Blocks

Aqua Blocks

7.3
6Stimmen

Beschreibung

Aqua Blocks ist ein 10x10-Puzzlespiel, bei dem der Spieler Blöcke auf dem Spielbrett platzieren muss, um die Reihen und Spalten zu füllen. Vollständige Reihen und Spalten verschwinden vom Spielbrett, sodass der Spieler mehr Platz hat, um neue Blöcke hinzuzufügen.

Wie wird Aqua Blocks gespielt?

In jeder Runde erhält der Spieler drei zufällige Blöcke. Die Größe und Form dieser Blöcke ist jedes Mal anders. Der Spieler muss alle drei Blöcke aufnehmen und sie auf dem Spielbrett platzieren. Die Blöcke dürfen sich nicht überlappen, aber indem er Reihen und Spalten wegräumt, kann der Spieler verhindern, dass das Spielbrett zu voll wird. Wenn das Spielbrett zu voll wird, kann der Spieler keine neuen Blöcke mehr hinzufügen. Wenn der Spieler einen oder mehrere der drei Blöcke nicht mehr auf das Spielbrett legen kann, ist das Spiel vorbei

Spielentwickler

Freak X Apps

Erscheinungstermin

  1. August 2021
Walkthrough