Super Brothers
Super Brothers
Super Brothers
Super Brothers
Super Brothers

Super Brothers

6.8
50Stimmen

Beschreibung

Super Brothers ist ein Plattformspiel, in dem der Spieler zwei Figuren helfen muss, das Ziel zu erreichen. Die rothaarige Schwester kann sich durch die Lavapfützen bewegen, aber das Wasser nicht berühren, während der blauhaarige Bruder sich durch das Wasser bewegen kann, aber die Lava nicht berühren darf. Den Spielern, denen dieses Spiel gefallen hat, können wir auch die Fireboy and Watergirl spielserie.

Wie wird Super Brothers gespielt?

Der Spieler muss zwischen den beiden Charakteren wechseln und sie dazu bringen, sich gegenseitig über die verschiedenen Hindernisse zu helfen. Unterwegs muss der Spieler drei Edelsteine und drei goldene Schlüssel sammeln, um das Tor am Ende jedes Levels zu öffnen. Der Spieler kann immer nur eine Figur auf einmal bewegen und die Figur, die gerade nicht benutzt wird, friert ein, bis der Spieler wieder wechselt.

Spielentwickler

Kiz10

Erscheinungstermin

  1. Januar 2022