Police Drift & Stunt
Police Drift & Stunt
Nür für PC
Police Drift & Stunt
Police Drift & Stunt
Police Drift & Stunt
Nür für PC

Police Drift & Stunt

7.1
91Stimmen

Beschreibung

Police Drift and Stunt ist ein Polizei-Auto-Simulator-Spiel. Der Spieler kann durch die 3D-Stadt fahren und Punkte sammeln, indem er driftet und Stunts ausführt.

Wie spielt man Police Drift and Stunt?

Der Spieler kann mit seinem Polizeiauto durch die Stadt fahren und alle Arten von Sprüngen ausführen. Der Spieler kann Punkte sammeln, indem er über die Rampen springt, durch den großen Looping fährt und durch die Kurven driftet. Wenn der Spieler jedoch einen Unfall baut, bevor er seinen Stunt oder Drift beendet hat, wird der Zähler zurückgesetzt und er verliert seine Punkte.

Spielentwickler

Fuego! Games

Erscheinungstermin

  1. Mai 2021