Lick Them All
Lick Them All
Lick Them All
Lick Them All
Lick Them All

Lick Them All

7.5
22Stimmen

Beschreibung

Lick Them All ist ein albernes Reaktionsspiel, in dem der Spieler aufpassen und die lange Zunge des Spielhelden beschützen muss, während er den Zuckerguss und die Streusel von Kuchen und Eiskugeln ableckt. Der Spieler kann alles ablecken, was lecker aussieht, aber pass auf für gefährliche und eklige Gegenstände, die auf dem Tisch platziert sind.

Wie wird Lick Them All gespielt?

Der körperlose Kopf des Spielhelden schwebt über dem Tisch. Er hat eine enorm lange Zunge, mit der er den süßen und klebrigen Zuckerguss von den Torten abschlecken, die Schokoriegel anlecken und Kugeln Eiscreme schöpfen kann. All diese leckeren Snacks sind quer über den Esstisch ausgelegt. Aber der Spieler muss aufpassen, denn zwischen den süßen Leckereien sind auch einige eklige und sogar gefährliche Gegenstände versteckt. Rolle deine Zunge ein, um sie von den scharfen Paprikas, gefrierenden Eisblöcken, Kakteen und Schüsseln mit Kacke fernzuhalten!

Spielentwickler

YAD

Erscheinungstermin

  1. Mai 2021