Idle Craft 3D
Idle Craft 3D
Idle Craft 3D
Idle Craft 3D
Idle Craft 3D

Idle Craft 3D

7.6
343Stimmen

Beschreibung

Idle Craft 3D ist ein Klickspiel, in dem der Spieler dem Höhlenmenschen Middle helfen muss, sein Haus wieder aufzubauen. Ein Meteoriteneinschlag hat einen Erdrutsch verursacht, der die Höhle verschüttet hat, in der Middle ein majestätisches Haus gebaut hat. Ohne Haus erlauben die Dorfältesten Middle nicht, zu heiraten! Der Spieler muss Middle helfen, den Dreck wegzuschaufeln und Helfer anheuern, um den Prozess zu beschleunigen.

Wie wird Idle Craft 3D gespielt?

Der Spieler kann tippen, um Middle graben zu lassen, aber der Prozess würde viel schneller gehen, wenn Middle mehr Leute hätte, die ihm helfen. Der Spieler kann mit dem Geld, das Middle verdient, Helfer anheuern, vorbeikommende Helden einstellen und den Schamanen bezahlen, der das Renovierungsprojekt überwacht. Nachdem Middle sein eigenes Haus ausgegraben hat, kann der Spieler ihm auch dabei helfen, eine Reihe anderer vergrabener Gebäude zu restaurieren.

Spielentwickler

YAD

Erscheinungstermin

  1. September 2021
Walkthrough