Heart Star
Heart Star
Heart Star
Heart Star
Heart Star

Heart Star

6
36Stimmen

Beschreibung

Heart Star ist ein lustiges Plattformspiel mit Retro-Pixel-Kunst für ein klassisches und nostalgisches Aussehen und Gefühl. Der Spieler muss abwechselnd die beiden Spielhelden zum magischen Portal bewegen. Solange jedoch ein Charakter aktiv ist, kann sich der andere nicht bewegen.

Wie wird Heart Star gespielt?

Der Spieler muss zwischen den beiden Spielhelden wechseln, um sie zum Ausgang zu bewegen. Auch wenn sie sich nicht gleichzeitig bewegen können, so können sie sich doch gegenseitig helfen, indem sie einen Schritt nach oben machen oder den anderen Charakter anschieben. Das Mädchen kann auf den rosa Herzblöcken stehen, kann sich aber durch die blauen Blöcke bewegen. Der Junge kann auf den blauen Mondblöcken stehen, kann sich aber durch die rosa Blöcke bewegen. Beide Charaktere können auf den lila Mondblöcken stehen.

Spielentwickler

YAD

Erscheinungstermin

  1. Mai 2021