Funny Bone Surgery
Funny Bone Surgery
Funny Bone Surgery
Funny Bone Surgery
Funny Bone Surgery

Funny Bone Surgery

7.1
14Stimmen

Beschreibung

Funny Bone Surgery ist eine Operationssimulation, in der der Spieler einem Mädchen helfen muss, das einen Unfall hatte. Das Mädchen hat auf der Straße gespielt und wurde von einem Auto angefahren. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Als Arzt muss der Spieler die Patientin untersuchen, ihre Wunden versorgen und eine Operation durchführen, um ihre gebrochenen Knochen zu richten.

Wie wird Funny Bone Surgery gespielt?

Zu Beginn jedes neuen Kapitels des Spiels erscheinen Anweisungen auf dem Bildschirm. Der Spieler muss die Linien nachzeichnen, auf die richtigen chirurgischen Instrumente tippen und über den Patienten streichen, um Seife, Wasser und Verbände anzuwenden. Im ersten Level muss der Spieler den Patienten für die Operation vorbereiten. Im zweiten Level muss der Spieler den Arm und das Bein des Mädchens operieren. Im letzten Level kann der Spieler die Armschlinge des Mädchens und den Gipsverband an ihrem Bein verzieren.

Spielentwickler

iclickgames

Erscheinungstermin

  1. Dezember 2020
Walkthrough