Food Empire Inc
Food Empire Inc
Food Empire Inc
Food Empire Inc
Food Empire Inc

Food Empire Inc

8.8
26Stimmen

Beschreibung

Food Empire Inc ist ein Idle-Farming-Spiel, in dem der Spieler eine technologisch fortschrittliche vertikale Farm aufbauen kann. Der Spieler kann neue Etagen freischalten, um zusätzliche Feldfrüchte anzubauen. Die Farm beginnt mit dem bescheidenen Salat, aber der Spieler kann sich zu Karotten, Tomaten, Obst und Kräutern hocharbeiten.

Wie wird Food Empire Inc. gespielt?

Die Spieler müssen die Arbeiter anleiten, bis sie genug Geld verdient haben, um Manager einzustellen. Manager automatisieren die Prozesse innerhalb der Farm, so dass der Spieler das Spiel von alleine laufen lassen kann. Der Spieler kann seine Ernten, Manager, den Aufzug und das Lager aufrüsten und versuchen, Investoren anzuziehen, um seine Verdienstmöglichkeiten zu steigern.

Spielentwickler

MarketJS

Erscheinungstermin

  1. Juli 2021