Fail Run Online
Fail Run Online
Fail Run Online
Fail Run Online
Fail Run Online

Fail Run Online

5.9
63Stimmen

Beschreibung

Fail Run Online ist ein lustiges 3D-Hindernislaufspiel. Der Spieler steuert eine Figur, die einen furchtbar schlechten Gleichgewichtssinn hat und sehr ungeschickt ist. Setze vorsichtig einen Fuß vor den anderen, um über die Lücken auf der Straße und andere Hindernisse zu springen.

Wie kann man Fail Run Online spielen?

Der Spieler kann viele verschiedene Charaktere freischalten, mit denen er Hindernisparcours absolvieren kann. Jede von ihnen kann nur einen ungeschickten, wackeligen Schritt auf einmal machen. Der Spieler muss versuchen, die Figur davor zu bewahren, zu stolpern und zusammenzubrechen. Der Spieler muss die beste Länge eines jeden Schritts bestimmen, indem er näher an den Rand eines Hindernisses schlurft oder einen letzten, verzweifelt großen Schritt macht, um das Ziel zu erreichen. Solange der Held auf der Ziellinie zusammenbricht oder sie zumindest auf dem Weg nach unten berührt, gilt der Lauf als abgeschlossen.

Spielentwickler

YAD

Erscheinungstermin

  1. August 2021