Ducklings.io
Ducklings.io
Ducklings.io
Ducklings.io
Ducklings.io

Ducklings.io

7.1
79Stimmen

Beschreibung

Ducklings.io ist ein 3D-Tiersimulator-Spiel, in dem der Spieler so viele verlorene Entenküken wie möglich einsammeln muss. (Sie tauchen auf mysteriöse Weise überall auf dem See aus der Tiefe auf.) Der Spieler kann mit seiner Ente über den See schwimmen und die Entenküken berühren, um sie zurück zum Nest zu führen. Je mehr Entenküken der Spieler sammelt, desto größer und schöner wird das Nest.

Wie kann man Ducklings.io spielen?

Andere Spieler werden auch auf dem See unterwegs sein, um Entenküken zu sammeln. Die Spieler können sich gegenseitig die Entenküken klauen, während sie den erwachsenen Enten hinterherlaufen, aber die wirkliche Gefahr geht von den vorbeifahrenden Booten aus. Der Spieler muss darauf achten, dass er nicht von einem der Ruder- oder Motorboote angefahren wird

Spielentwickler

Pelican Party Studios

Erscheinungstermin

  1. Juni 2021
Walkthrough