Blob Runner 3D
Blob Runner 3D
Blob Runner 3D
Blob Runner 3D
Blob Runner 3D

Blob Runner 3D

7.4
194Stimmen

Beschreibung

Blob Runner 3D ist ein 3D-Arcade-Spiel, in dem der Spieler mit dem Gelee-Riesen bis zum Ende jeder Strecke laufen muss. Hilf dem Riesen dabei extra Kleckse aus Gelee zu sammeln. Er wird seine Farbe ändern und ein bisschen größer werden.

Wie spielt man Blob Runner 3D?

Für jedes Hindernis, dem der Spieler nicht ausweichen kann, schrumpft der Gelee-Riese ein wenig. Wenn der Aufprall wirklich schlimm ist, könnte er sogar einige Gliedmaßen verlieren! Aber keine Sorge - er kann sie wieder nachwachsen lassen, indem er weitere Geleekugeln sammelt. Am Ende der Bahn kann der Spieler versuchen, das Ziel mit dem höchsten Multiplikator darauf anzuvisieren.

Spielentwickler

YAD

Erscheinungstermin

  1. Juli 2021