Baby Adopter
Baby Adopter
Baby Adopter
Baby Adopter
Baby Adopter

Baby Adopter

6.7
86Stimmen

Beschreibung

Baby Adopter ist ein Simulationsspiel, in dem der Spieler sich um ein kleines Baby kümmern kann. Der Spieler kann Kleidung kaufen und sein Baby anziehen, Spielzeug für das Baby zum Spielen sammeln und das Haus und den Hof dekorieren, damit es schöner aussieht.

Wie kann man Baby Adopter spielen?

Der Spieler kann die verschiedenen Räume erkunden und Objekte freischalten, die er in jedem Bereich platzieren kann. Es gibt Räume innerhalb des Hauses, wie das Schlafzimmer, das Wohnzimmer und das Badezimmer, aber auch Außenräume wie den Spielplatz und den Strand. Der Spieler kann auch Tiere sammeln, indem er magische Eier ausbrütet. Es gibt zwei Minigames, die der Spieler spielen kann, um Punkte zu sammeln. Diese sind Egg Match und Free Cell.

Spielentwickler

x2line

Erscheinungstermin

  1. Juli 2021