Watermelon Run 3D
Watermelon Run 3D
Watermelon Run 3D
Watermelon Run 3D
Watermelon Run 3D

Watermelon Run 3D

7
8Stimmen

Beschreibung

Watermelon Run 3D ist ein Laufspiel. Der Spieler muss einen Hindernisparcours absolvieren und dabei Wassermelonenscheiben und andere Früchte einsammeln. Der Spieler muss so viele Wassermelonenscheiben wie möglich aufstapeln und versuchen, keine zu verlieren. Wenn er Lücken auf der Straße überquert oder gegen andere Hindernisse stößt, verliert der Spieler mehrere Scheiben.

Wie wird Watermelon Run 3D gespielt?

Auf dem Weg zum Ziel wird der Spieler durch bunte Kraftfelder laufen. Diese Kraftfelder verwandeln die Wassermelonenfigur des Spielers in andere Obstsorten. Der Spieler muss dann nur die entsprechenden Fruchtscheiben einsammeln. Wenn der Spieler die falschen Früchte einsammelt, verliert er ebenfalls Scheiben. Der Spieler kann Fruchtscheiben stapeln, um über Hindernisse zu klettern, aber diese Scheiben gehen dabei verloren, also ist es besser, die Hindernisse ganz zu vermeiden.

Spielentwickler

wey.game

Erscheinungstermin

September 8, 2021