Squid Challenge 2
Squid Challenge 2
Squid Challenge 2
Squid Challenge 2
Squid Challenge 2

Squid Challenge 2

6.9
692Stimmen

Beschreibung

Squid Challenge 2 ist ein Überlebensspiel, das von der koreanischen Thrillerserie Squid Game inspiriert wurde. Dieses Mal steht der Spieler vor einigen neuen Herausforderungen. Der Spieler muss sechs Runden überleben, darunter ein Spiel, in dem die Teilnehmer den sich drehenden Balken ausweichen, vermeiden müssen, von Gegenständen getroffen zu werden, die aus einem Container fallen, und sich die sicheren Spielsteine merken müssen.

Wie wird Squid Challenge 2 gespielt?

Zu Beginn jeder Runde werden die Anweisungen auf dem Bildschirm angezeigt. Einige Spiele sind vielleicht aus der Netflix-Serie bekannt, andere wiederum sind neu. Der Spieler kann streichen, um zu rennen, zu springen oder sich zu ducken. Beim Memory-Spiel muss sich der Spieler merken, welche Symbole auf den neun Spielsteinen erschienen sind, und zu dem Spielstein laufen, der mit dem auf den Bildschirmen angezeigten Symbol markiert wurde.

Spielentwickler

OneTwoPlay

Erscheinungstermin

Februar 15, 2022