Jumper Starman
Jumper Starman
Jumper Starman
Jumper Starman
Jumper Starman

Jumper Starman

0
0Stimmen

Beschreibung

Jumper Starman ist ein Plattformspiel mit klassischer Pixelkunst. 'There's a starman waiting in the sky...' Während seines Besuchs auf der Erde wurde Jumper Starman von einem Satelliten getroffen. Er ist weit nach unten gefallen und muss sich nun seinen Weg zurück an die Spitze der Raumstation bahnen, indem er die Trampoline, Launchpads und Aufzüge benutzt

Wie spielt man Jumper Starman?

Starman muss den Bomben und anderen explosiven Weltraumtrümmern ausweichen und dabei so viele Sterne wie möglich sammeln. Der Spieler kann die Trampoline benutzen, um sich nach oben zu katapultieren, wobei er versucht, mit jedem Sprung höhere Plattformen zu erreichen. Das Ziel ist es, den richtigen Weg durch 6 verschiedene Umgebungen zu finden und das Raumschiff des Helden zu erreichen.

Spielentwickler

Hermit Crab Game Studio

Erscheinungstermin

April 15, 2021

Walkthrough