Fruit Ninja
Fruit Ninja
Fruit Ninja
Fruit Ninja
Fruit Ninja

Fruit Ninja

6.8
222Stimmen

Beschreibung

Fruit Ninja ist ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem der Spieler versuchen kann, die legendäre Geschwindigkeit und Präzision des tödlichen Ninjas zu erreichen. Wunderschön gerenderte 3D-Früchte werden in einem sanften Bogen durch die Luft geschleudert. Der Spieler muss schnell reagieren, um sie in zwei Hälften zu schneiden und den Saft über das ganze Schneidebrett spritzen zu lassen, während die beiden Hälften davonfliegen

Wie wird Fruit Ninja gespielt?

Der Spieler muss die Frucht treffen, denn wenn sie in einem Stück zurückfällt, verliert der Spieler ein Leben. Wenn der Spieler drei Leben verliert, verliert er die Runde und muss es erneut versuchen. Für jede 100 Punkte, die der Spieler erreicht hat, erhält er jedoch ein Leben zurück. Die gefährlichsten Gegenstände sind die Bomben. Der Spieler muss aufpassen, dass er nicht aus Versehen eine Bombe durchschneidet. Dadurch wird die Bombe ausgelöst, was zum sofortigen Tod führt.

Spielentwickler

Halfbrick Studios

Erscheinungstermin

August 2021

Walkthrough