10x10 Winter Gems
10x10 Winter Gems
10x10 Winter Gems
10x10 Winter Gems
10x10 Winter Gems

10x10 Winter Gems

6.4
27Stimmen

Beschreibung

10x10 Winter Gems ist ein fesselndes Puzzlespiel. Der Spieler muss alle Blöcke auf das Spielbrett bewegen. In jeder Runde erhält der Spieler drei Blöcke. Nur wenn er einen Platz auf dem Brett für alle drei Blöcke gefunden hat, kann der Spieler in die nächste Runde gehen. Der Spieler kann Blöcke abräumen, indem er ganze Reihen und Spalten auf dem Spielbrett bildet.

Wie wird 10x10 Winter Gems gespielt?

Zu Beginn des Spiels ist es einfach, einen Platz für jeden Block zu finden. Es ist viel Platz auf dem Brett. Wenn sich das Spielbrett jedoch füllt, wird es schwieriger, einen Platz für die Figuren zu finden. Die Blöcke dürfen sich nicht überlappen. Wenn der Spieler die Blöcke nirgendwo unterbringen kann, erhält er keine neuen Blöcke und das Spiel endet.

Spielentwickler

Freak X Apps

Erscheinungstermin

  1. Dezember 2021
Walkthrough