Super Tornado.io
Super Tornado.io
Super Tornado.io
Super Tornado.io
Super Tornado.io

Super Tornado.io

7.8
90Stimmen

Beschreibung

Super Tornado.io ist ein süchtig machendes Multiplayer Dot IO Spiel. Das Ziel ist es, mit einem Tornado durch die Stadt zu rasen und so viele Tiere, Autos und Gebäude wie möglich zu verschlucken. Jede Runde dauert 1 Minute, aber die Spieler können ihren Tornado zwischen den Runden aufrüsten, um mit jedem Versuch größer und mächtiger zu werden.

Wie man Super Tornado.io spielt?

Der Spieler kann seinen Finger oder die Maus benutzen, um den Tornado durch die Stadt zu bewegen. Selbst winzige Wirbelstürme können große Gebäude vom Boden reißen, aber diese brauchen länger, um sich zu lösen, wenn der Tornado des Spielers noch relativ schwach ist. Das Verschlucken von Autos und kleineren Häusern macht den Tornado mächtiger. Spieler können auch die Tornados der anderen Spieler aufsaugen, was ihnen einen großen EXP-Schub gibt. Bei einer Konfrontation zwischen zwei Spielern wird immer der größere Tornado gewinnen.

Spielentwickler

YAD

Erscheinungstermin

  1. Mai 2021