Santa Haircut
Santa Haircut
Santa Haircut
Santa Haircut
Santa Haircut

Santa Haircut

6.4
72Stimmen

Beschreibung

Santa Haircut ist ein lustiges Friseurspiel. Es ist ein Notfall! Der Weihnachtsmann war so damit beschäftigt, die Weihnachtsgeschenke zu verpacken und in den Schlitten zu laden, dass er seinen Termin beim Friseur vergessen hat. Es ist wirklich zu lange her, dass der Weihnachtsmann das letzte Mal beim Friseur war, und seine grauen Haare und der buschige Bart sind viel zu lang geworden

Wie wird Santa Haircut gespielt?

Der Spieler muss dem Weihnachtsmann helfen, seine wilden Locken zu bändigen. Der Spieler kann den Look des Weihnachtsmannes sogar mit bunten Haarfarben aufpeppen, mit dem Föhn und dem Glätteisen zu coolen Stacheln kämmen oder mit den Lockenwicklern seinen Bart wellig oder lockig machen. Die Spielerinnen und Spieler können ihrer Fantasie freien Lauf lassen und dem Weihnachtsmann dieses Jahr einen ganz neuen Stil verpassen.

Spielentwickler

iclickgames

Erscheinungstermin

  1. November 2021