Pou - The Original
Pou - The Original
Pou - The Original
Pou - The Original
Pou - The Original

Pou - The Original

6.6
304Stimmen

Beschreibung

Pou: The Original ist ein Handyspiel, das auf dem Tamagotchi-Trend der späten 1990er und frühen 2000er Jahre basiert. Diese digitalen Haustiere aus Japan waren sehr beliebt, und viele Spiele ahmten das Konzept nach. Pou ist ein beliebtes digitales Haustierspiel im Tamagotchi-Stil, das online sehr populär wurde. Der Spieler kann sich um diese seltsame kleine Kreatur kümmern

Wie spielt man Pou: The Original?

Ist es eine Kartoffel? Vielleicht ein Alien? Oder ist es ein Klumpen Kacke? Niemand weiß es. Aber es liegt an dem Spieler, Pou zu helfen, zu wachsen und gesund zu bleiben. Der Spieler kann Pou unterhalten, indem er gemeinsam Minispiele spielt, verschiedene Kleidungsstücke, Accessoires und Gesichtszüge für Pou sammelt und Pou dabei hilft, erwachsen zu werden.

Spielentwickler

Zakeh Limited

Erscheinungstermin

  1. November 2021
Walkthrough