Garden Tales 2
Garden Tales 2
Garden Tales 2
Garden Tales 2
Garden Tales 2

Garden Tales 2

8.7
6Stimmen

Beschreibung

Garden Tales 2 ist ein Match-3-Spiel aus unserer SoftGames-Sammlung. Dieses Spiel ist die Fortsetzung des beliebten Titels Garden Tales. Willy, der Gartenzwerg, ist zurück mit einer ganzen Reihe von neuen Gärten, die aufgeräumt werden müssen. Der Spieler kann Willy helfen, indem er drei oder mehr gleiche Gegenstände aneinanderreiht, um sie vom Spielbrett zu entfernen

Wie wird Garden Tales 2 gespielt?

Der Spieler kann die Spielsteine auf dem Spielbrett verschieben, indem er zwei benachbarte Steine miteinander vertauscht. Das muss aber direkt eine gültige Kombination von drei oder mehr ergeben, sonst werden die Spielsteine wieder an ihren ursprünglichen Platz auf dem Spielbrett zurückgelegt. Der Spieler muss nicht nur bestimmte Gegenstände einsammeln, sondern Willy auch dabei helfen, andere Aufgaben auf dem Hof zu erledigen, wie z. B. den Schmutz wegzufegen und die Eisflächen zu entfernen.

Spielentwickler

SoftGames-Azerion

Erscheinungstermin

  1. September 2021