Balls Throw Dual 3D
Balls Throw Dual 3D
Balls Throw Dual 3D
Balls Throw Dual 3D
Balls Throw Dual 3D

Balls Throw Dual 3D

6.5
41Stimmen

Beschreibung

Balls Throw Dual 3D ist ein lockeres Arcade-Spiel, bei dem der Spieler die farbigen Bälle durch die Ringe werfen muss. Das gegnerische Team versucht, dasselbe zu tun. Mit jedem Ring, den der Spieler richtig trifft, ändert sich die Farbe des gegnerischen Teams. Ziel ist es, mehr Ringe zu besitzen als die gegnerische Mannschaft, wenn das Spiel vorbei ist.

Wie wird Balls Throw Dual 3D gespielt?

Der Spieler kann mit dem Wischen zielen und den Ball werfen. Der Spieler kann versuchen, die Bälle des Gegners wegzuschlagen, aber sobald ein Ball in einem der Donut-Ringe gelandet ist, kann er nicht mehr bewegt werden. Der Spieler hat nur eine begrenzte Anzahl von Bällen zum Werfen. Es hilft zwar, nicht zu trödeln und dem gegnerischen Team zu viel Zeit zu geben, um mehr Ringe zu erobern, aber es lohnt sich, sich die Zeit zu nehmen und gut zu zielen.

Spielentwickler

BestGames

Erscheinungstermin

  1. September 2021