Slow Down
Slow Down
Slow Down
Slow Down
Slow Down

Slow Down

5.3
6Stimmen

Slow Down ist ein tolles Geschicklichkeitsspiel, das mit Zeit spielt. Das Ziel ist es, mit deinem roten Kreis die Blöcke zu vermeiden. Damit du nicht gegen Blöcke aufprallst, kannst du die Zeit schneller oder langsamer vergehen lassen. Dein Kreis wird nicht dadurch beeinflusst und fliegt immer weiter, doch die anderen Objekte im Spiel werden schon dadurch beeinflusst. Du kannst die Zeit langsamer vergehen lassen um durch ein bestimmtes Loch zu kriechen oder die Zeit gerade schneller vergehen lassen, wenn du irgendein Hindernis vermeiden möchtest. Du brauchst aber ein starkes analytisches Vermögen, wenn du das Muster der Blöcke auf einmal durchschauen möchtest und blitzschnell die richtige Lösung finden willst, doch du kannst es immer noch einmal versuchen, damit du sehr fähig wirst!

Walkthrough
Steuerung
Benutze die Maus zum Spielen