00
Stimmen

Beschreibung

In Chef Hero nimmst du an der Weltmeisterschaft Kochen teil! Die Mutter des Chef Heros ist eine weltberühmte Köchin, doch kurz vor dem Anfang des Wettkampfes wurde sie krank. Jetzt soll ihr Sohn an der Weltmeisterschaft teilnehmen, damit er den guten Ruf des Familienrestaurants La Piccola Carota retten kann! Dieses 2D Abenteuer ist voller toller Herausforderungen. Koche viele herrliche Mahlzeiten und Häppchen für die strengen Köche und besiege die Gegner. Manchmal hast du schon ein Rezept für das Gericht, das du kochen sollst, doch es fehlen immer einige Teile...! Schaue mal, welche Zutaten du schon hast und wähle immer die Richtigen. Du kannst auch im Laden herumschauen, denn dort erscheinen manchmal neue Zutaten. Hast du genügend Kochtalent, damit du den besten Chef der Welt werden kannst?

Steuerung
Benutze die Maus zum Spielen