Tile Master Match
Tile Master Match
Tile Master Match
Tile Master Match
Tile Master Match

Tile Master Match

6.2
42Stimmen

Beschreibung

Tile Master Match ist ein lustiges Puzzlespiel, bei dem der Spieler die Spielsteine vom Tisch abräumen muss. Ziel ist es, die Spielsteine in die Ablage zu schieben und Sets aus drei gleichen Spielsteinen zu bilden. Dadurch werden die Spielsteine aus der Ablage entfernt und Platz für neue Kombinationen geschaffen.

Wie wird Tile Master Match gespielt?

Der Spieler kann jedes verfügbare Plättchen aufnehmen (die markierten, die nicht oder nur teilweise von anderen Plättchen verdeckt sind) und in die Ablage legen. Sobald ein Spielstein in die Ablage gelegt wurde, kann er nur noch entfernt werden, indem er eine Folge von drei identischen Spielsteinen bildet. Spielsteine, die in die Ablage gelegt wurden, können nicht zurück auf den Tisch gelegt werden.

Spielentwickler

Take Five

Erscheinungstermin

  1. Januar 2022