Microsoft Bubble
Microsoft Bubble
Microsoft Bubble
Microsoft Bubble
Microsoft Bubble

Microsoft Bubble

7
66Stimmen

Beschreibung

Microsoft Bubble ist ein bubble shooter Spiel, das von Microsoft entwickelt wurde. Dieses Spiel hat mehr Features und besondere Gegenstände als die meisten kostenlosen Bubble Shooter Spiele, die du online finden kannst. Der Spieler kann eine große Sammlung von Levels mit einzigartigen und interessanten Layouts genießen. Die Spieler können Münzen und Sterne sammeln, um spezielle Bonusblasen, Booster und schließlich den Marathon-Modus freizuschalten. In diesem endlosen Spielmodus können die Spieler versuchen, ihre beste Siegesserie aller Zeiten zu erzielen!

Wie man Microsoft Bubble spielt?

Der Spieler muss alle Blasen platzen lassen, um jedes Level zu schaffen. Der Spieler kann die bunten Blasen zum Platzen bringen, indem er die Blasenkanone benutzt, um Gruppen von drei oder mehr gleichen Blasen zu bilden. Die Blasen platzen und verschwinden, und der Bildschirm scrollt nach oben, um mehr von der Blasenformation des Levels zu zeigen. Am unteren Rand des Bildschirms kann der Spieler die nächsten zwei Blasen sehen, die in die Kanone geladen wurden. Manchmal ist es bequemer, diese beiden Blasen zu tauschen. Der Spieler kann dies tun, indem er auf diese zwei Blasen tippt. Der Spieler kann auch seine Punktzahl erhöhen, indem er die Blasen von den Wänden abprallen lässt, bevor sie ihr Ziel treffen. Jedes Abprallen multipliziert die Punkte des Spielers.

Spielentwickler

Microsoft

Erscheinungstermin

  1. Juni 2021