Liquid Oranges
Liquid Oranges
Liquid Oranges
Liquid Oranges
Liquid Oranges

Liquid Oranges

7.3
3Stimmen

Beschreibung

Liquid Oranges ist ein kniffliges Puzzlespiel. Der Spieler muss einen Becher mit Orangensaft füllen, indem er eine Orange so lange wie möglich auspresst. Allerdings darf der Spieler die Orange nicht zu lange auspressen, sonst läuft der Saft aus dem Becher.

Wie wird Liquid Oranges gespielt?

Der Saft rieselt eine Reihe von Plattformen und Schrägen hinunter, was es schwieriger macht, abzuschätzen, wann man mit dem Auspressen aufhören sollte. Sobald der Spieler die Orange loslässt, kann er kein bisschen mehr auspressen. Der Saft im Becher muss über die gestrichelte Linie steigen, aber unterhalb der Überlauflinie bleiben. Wenn der Spieler zu wenig oder zu viel Saft auspresst, muss er den Pegel zurücksetzen und es erneut versuchen.

Spielentwickler

Best Kids Games

Erscheinungstermin

  1. Januar 2022