Klondike
Klondike
Nür für PC
Klondike
Klondike
Klondike
Nür für PC

Klondike

7.9
4832Stimmen

Klondike: Die verlorene Expedition
Das Abenteuer beginnt! Das Spiel handelt von einem jungen Abenteurer, der sich auf die Suche nach seinem verschollenen Vater begibt. Mit nichts weiter als den Briefen, die ihm sein Vater gesandt hat, begibt er sich auf die große Suche in unbekannte Weiten. Er muss viele Aufgaben erledigen und Mutproben bestehen, bis er endlich auf die Spuren seines Vaters kommt. Begib dich mit ihm auf die Reise und du wirst das wahrscheinlich spannendste Abenteuer deines Lebens bestehen. Triff Einheimische Stämme und nutze ihr Wissen um die schönsten Ecken Nordamerikas zu entdecken. Nur mit Mut und Fleiß wirst du die Schwierigkeiten des Lebens in der Wildnis überstehen.

Dabei begibst du dich nicht nur auf die Suche nach der verlorenen Expedition des Vaters, du wirst auch die Möglichkeit bekommen, unzählige Schätze zu finden. Aber sei vorsichtig, auf dem Goldrauschweg sind schon einige dem Glanz der wertvollen Schätze verfallen.
Du wirst dich durch schneebedeckte Landschaften kämpfen, der Wind wird dir um die Ohren sausen und du musst aufpassen, dass du nicht von deinem Weg abkommst. Alles in allem wird es ein sensationelles Abenteuer für jeden, der genug Mumm in den Knochen hat.
Belohnt wirst du für deine Anstrengungen, indem du dir deine eigene Stadt im Blue Mountain Valley bauen kannst, sogar Bürgermeister werden kannst. Wer weiß, wer weiß, in Klondike ist alles möglich.